menu

Heinz Rabel (2. Reihe sitzend, 3. von links) wurde mit dem Goldenen Meisterbrief geehrt.

Maria und Zera Caprioli, Haar-Galerie M. & Z. GmbH, Köngen, erhielten aufgrund des 25-jährigen Betriebsbestehens eine Urkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart überreicht.

Ehrungen bei der Jubilarfeier

der Kreishandwerkerschaft Esslingen-Nürtingen am 23. Novermber 2018 in der Zehntscheuer in Köngen


29.11.2018 Kategorie: Allgemeine News

 

Foto oben:
Heinz Rabel, Friseurmeister aus Owen (2. Reihe sitzend, 3. von links), wurde mit dem Goldenen Meisterbrief geehrt.

Foto unten:
Zera und Maria Capreoli, Haar-Galerie M. & Z. GmbH, Köngen, erhielten aufgrund des 25-jährigen Betriebsbestehens eine Urkunde der Handwerkskammer Region Stuttgart überreicht.
Übergeben wurde diese von Kreishandwerksmeister Karl Boßler (links im Bild), Obermeister Karl-Heinz Neef (2. von rechts) und Geschäftsführer Jens Schmitt (rechts).